Gesangsunterricht in Wiesbaden

Informationen

Allgemeine Informationen
Gesangsunterricht bei Annette Scherl

Unterrichtsort:
Der Unterricht findet in meinem Proberaum, ca. 7 Fußminuten vom Hauptbahnhof Wiesbaden entfernt, oder bei mir zu Hause statt. Alternativ biete ich auch Online-Gesangsunterricht an.

Mögliche Unterrichtszeiten:
Was die Unterrichtszeiten angeht, bin ich flexibel und versuche, auf die terminlichen Möglichkeiten der Gesangsschüler einzugehen. In der Regel sind meine Unterrichtszeiten montags bis Freitags von 10.00 bis 13.00 und von 15.00 bis 19.00 Uhr, zum Teil auch bis 20.00 Uhr. Abweichungen von diesen Zeiten sind nach Absprache durchaus möglich.

Unterrichtsdauer:
Eine Gesangsstunde bei mir dauert 55 Minuten.

 

Unterrichtshonorar:

Ich biete sowohl Einzelstunden als auch Zehnerkarten und Verträge an, bei denen die Stunden dann entsprechend günstiger werden. Für genauere Informationen stehe ich Ihnen sehr gerne per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.

Annette Scherl, Tel: 0173/ 566 36 41

E-Mail: singfisch@gmx.net

 

Mitglied im Bundesverband Deutscher Gesangspädagogen (BDG) und im Frankfurter Tonkünstlerbund (FTKB)
BdG Logo FTKB Logo